Ein Blick hinter die Kulissen von

Naturwunder Nordalaska

Er zählt zu den erfolgreichsten Naturfotografen der Welt. Seine Filmaufnahmen lieferten US-Präsident Barack Obama die Bilder zum Schutz des Arctic National Wildlife Refuge. Seit Jahren setzt sich Florian Schulz für den Erhalt des Gebiets in Alaska ein. In diesem Videospezial zur TV-Ausstrahlung von Erlebnis Erde: Naturwunder Nordalaska am 11.1.2021 um 20:15 Uhr im Ersten gewährt Florian schonmal vorab einen Blick hinter die Kulissen des Films.

Hier gehts zum Video

That might interest you as well

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

Über Florian

Als professioneller Naturfotograf widmet sich Florian Schulz dem Schaffen von einzigartigen Naturaufnahmen. Seine Bilder werden in Magazinen wie National Geographic, BBC Wildlife und GEO veröffentlicht. Schulz stammt aus Süddeutschland und verbringt im Jahr durchschnittlich acht bis zehn Monate im Feld, um mit seinen Fotografieprojekten gesamte Ökosysteme zu dokumentieren.

Instagram feed

Abonniere den Newsletter



Kontakt

Florian Schulz
florian@visionsofthewild.com
 
Emil Herrera-Schulz
PR | Manager | Creative Director
emil@visionsofthewild.com
 
Nicole Frey
Mediengestalterin Bild & Ton | Digital Assets
nicole@visionsofthewild.com
Copyright © 2009 - 2016 Florian Schulz Produktion. Alle Rechte vorbehalten